Buchvorstellung / Lesung: 16.11.2022, 19 Uhr
Der kleine Rauschgoldengel – 24 neue Abenteuer

Cover Der kleine Rauschgoldengel von Norbert Autenrieth Kategorie Belletristik/Kunst, Kinderbücher Verlag edition promenade Sortiment

Der Autor Norbert Autenrieth liest aus seiner Neuerscheinung „Der kleine Rauschgoldengel – 24 neue Abenteuer“. Ein wunderbares Kinderbuch – zum Vorlesen oder Selberlesen. Nach dem wunderbaren Erfolg des ersten Bandes im vergangenen Jahr erscheint nun der zweite Band mit neuen Abenteuern vom Rauschgoldengel.

Zum Buch

Was muss das Lebensziel eines kleinen Rauschgoldengels sein?
Natürlich Freude in der Weihnachtszeit zu spenden. Das hat unser kleiner Rausgoldengel auch vor. Doch ist das leichter gesagt als getan. So alle möglichen Hindernisse stellen sich in den Weg, von Reisewilligen nach Australien über diebische Bösewichte bis zu düsteren Abfalleimern. Gottseidank findet unser kleiner Rauschgoldengel immer wieder tierische und menschliche Helfer, die eine Katastrophe ver hindern, und er schließlich eine weihnachtliche Heimstatt findet.

Info: Lesung mit dem Autor am Mittwoch, 16. November 2022, 19 Uhr in der Galerie in der Promenade, 90762 Fürth, Hornschuchpromenade 17. (Bitte um Anmeldung Tel. 0911 70 6660 oder mail: info@galerie-in-der-promenade.de)