Neuerscheinung: Auf dem Berge Ararat …

… findet eine Party statt.

Zum Buch

Einmal im Jahr ist mächtig was los auf dem Ararat, wenn die Tiere zu einer Party zusammenkommen. Es wird gefeiert und gelacht, dass die Bude nur so kracht. Doch in diesem Jahr erscheint ein neuer, unbekannter Gast, ein seltsames Wesen. Wer mag das sein? – Und kann es denn was?

Mit wunderschönen Bildern und in lustigen Reimen erzählt Gesa Will für Jung und Alt von Freundschaft und Fremdsein, Respekt füreinander und die Natur sowie vom Glück des Lesens.

Zur Autorin und Malerin

Gesa Will wurde auf einem Bauernhof in Schleswig-Holstein geboren und wuchs dort in großer Freiheit und mit vielen Tieren auf. Inzwischen lebt sie schon lange in Bayern, zuerst in München, wo sie studierte, ein Grafikstudio unterhielt und drei Kinder bekam. Heute wohnt sie in Fürth, schreibt Geschichten und malt in einem dreihundert Jahre alten Haus ihre Bilder, die in zahlreichen Ausstellungen gezeigt wurden.

Die Erzählung basiert auf 20 Ölgemälden im Format 40 x 80 cm auf Leinwand, die Gesa Will für dieses Buch malte.