Buchvorstellung / Lesung:
21.11.2021, 17 Uhr
Der Kleine Rauschgoldengel

Cover Der kleine Rauschgoldengel von Norbert Autenrieth Kategorie Belletristik/Kunst, Kinderbücher Verlag edition promenade Sortiment

Der Autor Norbert Autenrieth liest aus seiner Neuerscheinung „Der kleine Rauschgoldengel – eine Adventsgeschichte in 24 Teilen“. Ein wunderbares Kinderbuch – zum Vorlesen oder Selberlesen.

Zum Buch

Es ist nur ein kleiner Rauschgoldengel – der aber selbstverständlich auf den Nürnberger Christkindlesmarkt gehört und der leider, leider den gemeinsamen Abflugtermin seiner Mitengel zur Eröffnung verpasst hat. Und damit beginnt eine Reise, in der der kleine Rauschgoldengel mancherlei Abenteuer mit seinen Freunden Emma und Theo zu bestehen hat. Immer von dem Wunsch beseelt, den Christkindlesmarkt doch noch zu erreichen.

Info: Lesung mit dem Autor am Sonntag, 21. November 2021, 17 Uhr in der Galerie in der Promenade, 90762 Fürth, Hornschuchpromenade 17. (Bitte um Anmeldung Tel. 0911 70 6660 oder mail: info@galerie-in-der-promenade.de, mit jew. aktuellen Hygieneregeln für Innenräume)